Sie wollen Mitglied werden? Das freut uns und es war noch nie so einfach. Einfach das Formular unten ausfüllen. Wir freuen uns auf jedes Mitglied.

    Persönliches:





    Bitte wähle eine Mitgliedschaft:

    Der angegebene Betrag ist ein Monatsbeitrag.

    Dieser Beitrag ist mindestens halbjährlich im Voraus zu entrichten. Eine Kündigung muss laut Satzung mindestens 6 Wochen vor Jahresende schriftlich dem Vorstand vorliegen.

    Bankdaten:


    Zusatz Infos:

    Hiermit bestätige ich, dass ich dem nachfolgend verlinkten SEPA-Mandat zustimme. Das Formular wird per Klick auf den Senden Button per E-Mail versandt.
    Hiermit bestätige ich, dass ich die nachfolgend verlinkte Satzung gelesen habe und sie anerkenne.
    Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und ihr zustimme.
    *Pflichtfelder bitte bestätigen und ggf. das angezeigte Captcha ausfüllen.

    SEPA-Mandat

    Satzung

    Natürlich werden alle eingegebenen Daten verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weiter gegeben!