Sie wollen Mitglied werden? Das freut uns und es war noch nie so einfach. Einfach das Formular unten ausfüllen. Wir freuen uns auf jedes Mitglied.

Persönliches:

Bitte wähle eine Mitgliedschaft:

Der angegebene Betrag ist ein Monatsbeitrag.

Dieser Beitrag ist mindestens halbjährlich im Voraus zu entrichten. Eine Kündigung muss laut Satzung mindestens 6 Wochen vor Jahresende schriftlich dem Vorstand vorliegen.

Bankdaten:

Zusatz Infos:

Hiermit bestätige ich, dass ich dem nachfolgend verlinkten SEPA-Mandat zustimme. Das Formular wird per Klick auf den Senden Button per E-Mail versandt.
    Hiermit bestätige ich, dass ich die nachfolgend verlinkte Satzung gelesen habe und sie anerkenne.
    Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und ihr zustimme.
    *Pflichtfelder bitte bestätigen und ggf. das angezeigte Captcha ausfüllen.

SEPA-Mandat

Satzung

Natürlich werden alle eingegebenen Daten verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weiter gegeben!